BABYBAUCHFOTOGRAFIE

Die Kugelzeit ist für die meisten werdenden Eltern​​​​​​​ eine ganz besondere Zeit, in welcher sie voller Vorfreude und Aufregung sehnlichst auf ihren kleinen Nachkömmling warten.

Behalte deinen Babybauch in ewiger Erinnerung

Die werdende Mama verändert sich wöchentlich und erlebt diese Erfahrung nicht allzu häufig, weshalb die außergewöhnliche Zeit mit wachsendem Bauch mit Vorliebe in Bildern festgehalten wird.

Ich begleite euch gerne als erfahrene Fotografin in dieser spannenden Zeit. Das Babybauch-Shooting kann in eurem gewohnten Zuhause oder im Freien stattfinden. Die werdenden Eltern haben die Wahl, ein Ultraschallbild, Kuscheltiere oder ähnliche persönliche Dinge in das Shooting zu integrieren. Des Weiteren können nach Wunsch mehrere Outfits mitgebracht werden.

Wichtiges zum Babybauch-Shooting

Es empfiehlt sich besonders, das Babybauch-Shooting in den letzten Wochen der Schwangerschaft durchzuführen, da der Babybauch nochmal schnell heranwächst. Meldet euch daher bitte am besten rechtzeitig, um einen Termin zu vereinbaren.

Jedes Shooting ist individuell, weshalb ich euch gerne nach eurer Anfrage ein persönliches Preisangebot zusende. Meldet euch dazu bitte telefonisch oder schreibt mir eine E-Mail. Ich melde mich zeitnah mit allen wichtigen Informationen zum Babybauch-Shooting zurück.

KONTAKTANFRAGE

Vivian Doering – Fotografie

Fotograf für die Menschenfotografie

04651 Bad Lausick (Muldental)

Telefon: 0176 20974671

E-Mail: viviandoering@mail.de

  • facebook_141313
  • mail-141313-rund

© 2020 I Vivian Doering – Fotografie // Fotograf für die Menschenfotografie 
viviandoering@mail.de // 0176 20974671 // 04651 Bad Lausick // Muldental, Leipzig und Umgebung

Fotograf für Baby- und Neugeborenenfotografie // Babybauch- und Schwangerschaftsfotografie // Kinderfotografie // Familienfotografie // Porträts //  Künstlerporträts