BABYFOTOGRAFIE

Babys sind das größte Wunder der Natur und besonders die Anfangszeit ist faszinierend

und kehrt nie mehr so zurück! Und weil dies so ist, macht es mir umso mehr Freude, sie in den ersten Lebenstagen und -wochen kennen zu lernen und fotografisch begleiten zu dürfen.

Baby's erste Augenblicke in unvergesslichen

Bildern festhalten

Ich werde das Baby und seine Familie in ihrer gewohnten Umgebung besuchen und für das Shooting bei Bedarf eine große Auswahl an Tüchern, Decken, Körbchen und Weiteres zur Verfügung stellen. Wie in allen Bereichen der Fotografie lege ich auch hierbei besonderen Wert auf die Details, denn manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewirken können!

Ich selber bin dreifache Mama und fotografiere Baby's und ihre Familien seit dem Jahr 2016. Die persönlichen Erfahrungen lasse ich in meinen Beruf einfließen und kann dadurch umso besser auf die Gegebenheiten während des Shootings eingehen. 

Baby's haben ihren eigenen Rhythmus und gerade in den ersten Lebenswochen lässt sich wenig mit ihnen planen. Aus diesem Grund nehme ich mir besonders viel Zeit für das Shooting, damit sich alle – und vor allem der neue Erdenbürger – rundum wohl fühlen können. Insbesondere Baby's Eltern dürfen im Wissen darüber sein, dass sie keinen Grund zur Unruhe haben brauchen, wenn ihr geliebtes Neugeborenes gerade nicht das macht, was es eigentlich machen sollte...

Jeder Moment kann einzigartig und eine wundervolle Erinnerung für später sein.

Dein Baby ist einzigartig

Und weil das so ist, sende ich euch gerne auf Anfrage ein persönliches und individuell auf euch zugeschnittenes Preisangebot zu. Um ein Shooting um den errechneten Geburtstermin herum garantieren zu können ist es von Vorteil, wenn ihr euch rechtzeitig und sogar bereits während der Schwangerschaft bei mir meldet. 

 Kontaktiert mich einfach telefonisch oder schreibt mir eine E-Mail mit euren Wünschen und Vorstellungen vom Shooting. Ich werde mich zeitnah mit allen wichtigen Informationen bei euch melden.

KONTAKTANFRAGE

Vivian Doering – Fotografie

Fotograf für die Menschenfotografie

04651 Bad Lausick (Muldental)

Telefon: 0176 20974671

E-Mail: viviandoering@mail.de