FAMILIEN- & KINDERFOTOGRAFIE

Wenn ihr euch schöne Erinnerungen mit euren Kindern wünscht, dann begleite ich euch gerne als erfahrene Fotografin an einem Ort eurer Wahl und halte eure gemeinsamen Augenblicke in Bildern fest.

Zeit für Familienbilder

Unsere Kinder wachsen unaufhaltsam schnell. Kaum schaut man kurz weg, haben sie sich schon wieder verändert... Aus diesem Grund ist es eine wundervolle Erinnerung, einige ihrer Momentaufnahmen in gewissen Abständen in Bildern festzuhalten.

 

Das Shooting kann zu Hause oder an einem öffentlichen Ort stattfinden.

Ich lege hierbei besonderen Wert auf Natürlichkeit und begleite eure Kinder am liebsten bei Dingen, die sie gerne tun. So sind sie nicht auf die Kamera fixiert, haben viel mehr Freude daran und erwecken um so mehr positives Interesse am Shooting.

Die Kinder geben den Ton an

Für die persönliche Erinnerung oder als Geschenk

Dies zeigen mir meine Erfahrungen als Fotograf und das ist auch völlig in Ordnung so. Ich bringe die benötigte Zeit und Geduld mit zum Shooting, sodass sowohl Eltern, Großeltern als auch andere nahestehende Menschen keinen Grund zur Sorge haben brauchen, wenn es nicht so "rund" läuft, wie vielleicht geplant.

Je nach euren Wünschen und Vorstellungen sende ich euch gerne ein Preisangebot zu. Kontaktiert mich dazu bitte einfach telefonisch oder sendet mir eine E-Mail. Ich melde mich zeitnah mit allen wichtigen Informationen zu eurem Familien-Shooting zurück.

KONTAKTANFRAGE

Vivian Doering – Fotografie

Fotograf für die Menschenfotografie

04651 Bad Lausick (Muldental)

Telefon: 0176 20974671

E-Mail: viviandoering@mail.de

  • facebook_141313
  • mail-141313-rund

© 2020 I Vivian Doering – Fotografie // Fotograf für die Menschenfotografie 
viviandoering@mail.de // 0176 20974671 // 04651 Bad Lausick // Muldental, Leipzig und Umgebung

Fotograf für Baby- und Neugeborenenfotografie // Babybauch- und Schwangerschaftsfotografie // Kinderfotografie // Familienfotografie // Porträts //  Künstlerporträts