PORTRÄTS & KÜNSTLERPORTRÄTS

In der Porträtfotografie geht es ausschließlich um dich. Du entscheidest, ob du natürliche Porträts von dir bekommst oder dich einmal besonders in Szene setzen möchtest.

Porträtfotografie

Jetzt geht es nur um dich!

Dein Shooting kann in deinem Zuhause, an einem öffentlichen Ort deiner Wahl sein oder es kann ein möblierten Studio gemietet werden. Auf Wunsch berate ich dich hierzu gerne vorab. 

In der Kürze der Zeit deines Shootings halte ich nach den Details Ausschau, die dich besonders ausmachen könnten und versuche sie gezielt in deinen Porträts festzuhalten und hervorzuheben.

Ich lege besonderen Wert auf Kreativität und Stimmigkeit des Gesamtbildes und dennoch soll es an der Natürlichkeit keineswegs fehlen.

Künstlerporträts

Gezielt in Szene setzen!

Künstler müssen in regelmäßigen Zeitabständen ihr Portfolio aktualisieren. Als erfahrene Fotografin im Bereich Porträtfotografie begleite ich dich gerne durch ein abwechslungsreiches Shooting.

Je nachdem, was du benötigt, besuche ich mit dir mehrere Orte und fotografiere dich in verschiedenen Outfits.

Lass uns vorab in aller Ruhe über deine Vorstellungen sprechen, um das gewünschte Ergebnis erzielen zu können.

Sedcard für Künstler

Bei Bedarf erstelle ich für Künstler gerne eine Sedcard und integriere dazu bereits die neu entstandenen Porträts vom Shooting.

AUSGEWÄHLTE REFENZEN

MORITZ STEPHAN

Schauspieler im Bereich Theater, Film und Fernsehen I Der neue "Störtebeker" seit 2020

ANNA TARKHANOVA

Schauspielerin im Bereich Theater, Film und Fernsehen

LYSANN SCHLÄFKE

Schauspielerin im Bereich Theater, Film und Fernsehen sowie Sprecherin und Erzählerin 

NINA BÜLLES

Sängerin, Tänzerin, Musicaldarstellerin und Schauspielerin

KONTAKTANFRAGE

Vivian Doering – Fotografie

Fotograf für die Menschenfotografie

04651 Bad Lausick (Muldental)

Telefon: 0176 20974671

E-Mail: viviandoering@mail.de